Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Secret Weapons over Normandy - Website abgehoben : Lucas Arts startet offizielle Seite ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Secret Weapons over Normandy' lässt Lucas Arts in diesem Herbst einen Klassiker aus den 90er-Jahren wieder aufleben. Heute hat das Unternehmen schon einmal die offizielle Website zum Spiel gestartet. Die Produkt-Seite enthält zahlreiche interessante Informationen rund um den Flug-Actiontitel, zudem könnt ihr euch mit Screenshots, Wallpapers, einem Screensaver und mehreren kleinen Movies schon einmal so richtig auf das Spiel einstimmen.

'Secret Weapons over Normandy' befindet sich bei Totally Games in der Entwicklung und ist der offizielle Nachfolger zu 'Secret Weapons of the Luftwaffe', das vor rund zehn Jahren für Furore sorgte. 'Secret Weapons over Normandy' wird voraussichtlich am 20. November für den PC, die PlayStation 2 sowie die Xbox auf den Markt kommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel