Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SCi - Conflict-Reihe wird fortgesetzt : Zwei weitere Spiele in den nächsten Jahren ...

    Von  |  | Kommentieren
    SCi hat in einer Presse-Mitteilung seine Zahlen für das am 30. September abgelaufene Geschäftsjahr 2003 veröffentlicht. Mit einem Profit von 3,5 Millionen Pfund konnte sich das Unternehmen im Vergleich zum Vorjahr um etwa 60 Prozent steigern. Als Kassen-Schlager gibt SCi das Action-Adventure 'The Great Escape' sowie die Taktik-Shooter 'Conflict: Desert Storm' und 'Conflict: Desert Storm 2' an.

    Kein Wunder also, dass sich bereits Nachfolger dieser Spiele in Planung befinden. In den Geschäftsjahren 2004 und 2005 ist mit dem Release von 'Conflict: Vietnam' und später auch 'Conflict 4' zu rechnen. Details zu diesen Spielen existieren allerdings noch keine.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel