Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Savage - EU-Version mit exklusiven Features : Entschädigung für die Wartezeit ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem sich der Echtzeit-Strategie-Shooter 'Savage: The Battle for Newerth' schon seit längerem in den Regalen der nordamerikanischen Läden befindet, müssen europäische Spieler wieder einmal etwas länger warten. Dafür spendiert uns Entwickler S2Games einige exklusive Features. Das gab die Spieleschmiede auf der offiziellen Website des Spiels bekannt.

Demnach wird 'Savage: The Battle for Newerth' neben der Vollversion auch einen 64 Seiten starken Strategie-Guide enthalten. Darüber hinaus dürfen wir uns auf mehrere exklusive Maps, einen neuen Spiel-Modus namens 'Samurai Wars' und eine Bonus-CD freuen. Diese wird zahlreiche verschiedene Mods, Maps und Skins beinhalten, die allesamt von der amerikanischen 'Savage'-Community erstellt wurden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel