Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Das Bourne Komplott - Auch für PC? : Im Bereich des Möglichen ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Erst kürzlich kündigte Vivendi den Actiontitel 'The Bourne Conspiracy' an, der hierzulande als 'Das Bourne Komplott' in den Handel kommen wird. Vorerst sind nur Versionen für die Xbox 360 und die PlayStation 3 angekündigt, doch möglicherweise könnte auch eine PC-Variante in den Handel kommen.

Das wollen die Kollegen von der Gamestar von Vivendi erfahren haben. Im Gespräch mit einem Sprecher des Publishers stellte sich heraus, dass "eine PC-Umsetzung im Bereich des Möglichen" sei. Nähere Informationen wollte man dann aber doch nicht geben, vielleicht erfahren wir aber in den kommenden Wochen mehr. Bis dahin könnt ihr euch mit dem heute veröffentlichten E3-Trailer vergnügen.

'Das Bourne Komplott' erscheint im kommenden Jahr.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel