Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Das Bourne Komplott : Braucht 5 GigaByte auf eurer PS3-Festplatte

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Und noch ein Spiel, dass sich in die unrühmliche Liste der Titel einreiht, die eine Installation auf eurer PlayStation 3 voraussetzen: Wie Loot Ninja schreibt soll auch Sierras Actiontitel 'Das Bourne Komplott' eine Installation benötigen. Satte fünf GigaByte werden dabei auf eure HDD geschaufelt.

Damit ist der Titel in den letzten Wochen nicht allein: 'Haze', 'Grand Theft Auto 4', 'Metal Gear Solid 4' und 'Devil May Cry 4' benötigten allesamt einige GigaByte eurer Festplatte, um gespielt werden zu können. Ärgerlich, immerhin kommt die oft als leistungsschwächer titulierte Xbox 360 komplett ohne solche Vorkehrungen aus - und läuft dabei oft nicht einmal schlechter.

Schlampige Programmierung oder benötigter Prozess? Sagt uns eure Meinung dazu im Kommentarbereich. Und: Was ist eure Vorgehensweise in einem solchen Fall? Installiert ihr eine separate Festplatte oder löscht ihr ständig unbenutzte Dateien?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel