Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rift: Storm Legion : Executive Producer verlässt Trion

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bereits im Dezember vergangenen Jahres verließen einige Mitarbeiter den Entwickler Trion Worlds. Nun macht auch der Executive Producer des Online-Rollenspiels Rift Scott Hartsman die Biege. In einem offenen Brief im offiziellen Rift-Forum heißt es: "Ich wollte euch wissen lassen, dass ich von meiner Position hier bei Trion zurücktrete."

Für alle Fans des Online-Rollenspiels hat Hartsman noch tröstende Worte: "Die gute Nachricht ist: Die selben Leute, die jetzt für das Spiel verantwortlich sind, sind auch diejenigen, welche in letzter Zeit wichtige Entscheidungen getroffen haben. [...] Sie lieben das Spiel und ich habe das Gefühl, dass es in keinen besseren Händen liegen könnte."

Rift: Storm Legion - Patch v2.1 Trailer
Was sich im neuesten Patch der Version 2.1 tut, zeigt euch Trion Worlds in diesem neuen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel