Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Trion Worlds : Studio muss Mitarbeiter entlassen

    Von  |  | Kommentieren

    Es muss ein Fluch auf End of Nations liegen: Erst musste Entwickler Petroglyph Games kürzlich 19 Mitarbeiter entlassen und in ein neues Büro umziehen, nun trifft es Publisher Trion Worlds selbst, die die Fertigstellung des Online-Strategiespiels mittlerweile in die eigenen Hände genommen haben.

    "Als Reaktion auf die Marktbedingungen, Produktzyklen und der natürlichen Evolution unseres Unternehmen haben wir organisatorische Änderungen getroffen, die auch einen Personalabbau umfassen", gibt das Unternehmen in einer Stellungnahme bekannt. "Dies war eine schwierige Entscheidung und wir wünschen denjenigen, die von diesen Änderungen betroffen sind, alles Gute." Wie viele Mitarbeiter gehen müssen, gab das Unternehmen nicht bekannt.

    Unterdessen konzentriere sich Trion Worlds weiterhin auf die Unterstützung des Online-Rollenspiels Rift sowie die Veröffentlichungen von Defiance, Warface und End of Nations im Jahr 2013.

    Trion Worlds Line-Up 2013 - Event-Bericht aus New York
    Felix war im Big Apple um sich das Spiele-Line-Up von Trion Worlds für das Jahr 2013 an zu schauen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel