Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Resonance : Mal wieder die Welt retten

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Etwas klingelt in eurer Wohnung. Tretet nach links zum Wäschekorb und wühlt darin. Ed kramt eine Hose hervor, die ihr euch näher anseht. Die Quelle des Klingelns ist euer Handy, dessen Akku gerade seinen Geist aufgibt. Ed vermutet, dass er noch neue Batterien in seinem Schreibtisch hat. Geht also nach rechts in den anliegenden Raum zum Schreibtisch und untersucht die Schubladen. Ed erinnert sich, dass er diese abgeschlossen hatte.

Der Schlüssel liegt ganz in der Nähe – auf der Mikrowelle. Nehmt ihn und benutzt ihn mit den Schubladen. Untersucht diese und ihr habt die Batterien. Öffnet nun euer Inventar und kombiniert das Handy mit den Batterien. Wählt es aus und seht nach, wer euch zu erreichen versuchte: ein Doktor Morales aus dem Labor. Ruft ihn an und er fragt euch nach euren letzten Forschungsergebnissen des Resonance-Projekts. Klickt die auf dem Boden liegenden Dokumente an und Ed hebt die gesuchte Seite auf. Wählt das Handy im Inventar an und sprecht erneut mit dem Doktor. Fragt er dieses Mal nach den Forschungsergebnissen, zieht ihr die Seite aus eurem Inventar in die Gesprächsbox. Ed macht sich auf den Weg.

Nun erscheint ein Fenster mit vier Uhren, die die nächsten vier Kapitel darstellen. Nach jedem abgeschlossenem Kapitel sucht ihr das nächste aus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel