Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - red monkeys - Max Design meldet sich zurück : Neuer Name, neues Spiel - was bleibt vom Anno-Erfinder?

    Von  |  | Kommentieren
    Mit dem neuen Entwickler red monkeys meldet sich das Team um Max Design zurück. Wir erinnern uns: Mit der Anno-Reihe konnte man zahlreiche Spieler und Redakteure überzeugen, heimste mehrfach Awards ein und verkaufte alles in allem 4,2 Millionen Einheiten.

    Doch Anno ist Geschichte für die sympathischen Österreicher. Martin Lasser, ehemaliger Mitbegründer von Max Design, gab bereits in einem 1 einige Einblicke. So erklärt er nicht nur den neuen Namen, sondern berichtet auch über den ersten Titel, an dem bislang gearbeitet wird. Hierbei soll es sich um ein MMORPG in einem postapokalyptischen Szenario handeln. Inspiriert von Filmen, wie 'Mad Max' oder 'Bladerunner', versucht das Studio an die vergangenen Erfolge anzuknüpfen. Wir sind jedenfalls gespannt, was uns in den kommenden Monaten erwartet.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel