Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 10 Vermutungen zu ... : Red Dead Redemption 2

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Vermutung 5: Es wird mehr Nebenbeschäftigungen geben

Mit Grand Theft Auto V hat Rockstar die offene Spielwelt auf ein neues Level gehoben. Es liegt nahe, dass die Entwickler ihre Erfahrungen aus dem Gangster-Epos in ein neues Red Dead einfließen lassen. Sollte dem so sein, sollten uns deutlich mehr Nebenaktivitäten als in Red Dead Redemption erwarten. Beispielsweise könnten die Jagdmissionen aus GTA V in größerem Umfang vorzufinden sein. Bereits im Vorgänger gab es Jagdmissionen, sie waren aber eher klein gehalten. Dazu könnten die Saloon-Beschäftigungen ausgebaut werden und sicherlich wird uns Rockstar noch mit völlig anderen Ideen überraschen.

Vermutung 6: Musik wird erneut sparsam eingesetzt

Zu den magischen Momenten in Red Dead Redemption gehören die Szenen beim erstmaligen Überqueren der Grenze nach Mexiko. Während man auf seinem Pferd gen Sonne reitet, erklingt im Hintergrund plötzlich ein Musikstück. Das hat so gut funktioniert, da Rockstar auf den Einsatz von Musik außerhalb solcher besonderen Momente verzichtet hat. Bei einem neuen Ableger der Reihe könnte es sich ähnlich verhalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel