Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 10 Vermutungen zu ... : Red Dead Redemption 2

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Vermutung 3: Mafia III und Red Dead 3 spielen im selben Universum

Diese Aussage klingt etwas seltsam. Sollte es sich tatsächlich um ein Prequel handeln, wäre es aber nicht ganz abwegig. Auf der geleakten Karte findet sich ein Ort namens New Bordeaux. Mafia III spielt in einem freien Nachbau der Stadt New Orleans, den Hangar 13 ebenfalls New Bordeaux getauft hat. Die ersten Mafia-Aktivitäten im richtigen New Orleans sind im späten 19. Jahrhundert datiert. Zur selben Zeit würde ein Prequel zu Red Dead Redemption spielen. Wer mehr über diese geheimnisvolle Verbindung wissen möchte, sei auf den zugehörigen Artikel "Mafia III trifft Red Dead Redemption 2" verwiesen.

Vermutung 4: John Marston kehrt zurück

Mit Protagonist John Marston hat Rockstar eine unglaublich starke Figur erschaffen, die zum Fan-Liebling avancierte. Ein Prequel würde es ermöglichen, erneut mit Marston durch den Wilden Westen zu reiten. Bereits für den DLC Undead Nightmare fand Rockstar ein Schlupfloch, den Cowboy erneut als Hauptfigur einzubauen. Vielleicht wird das Studio wieder einen Weg finden, uns mit dem charmanten Banditen auf ein neues Abenteuer zu schicken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel