Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - R-Type Final - Neuer Releasetermin : Shooter mehr als einen Monat später ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nachdem Publisher Bigben Interactive in seiner letzten Releaseliste den PlayStation 2-Shooter 'R-Type Final' noch am 13. Februar 2004 ausliefern wollte, gab das Unternehmen heute einen neuen Releasetermin bekannt. Demnach lässt das Ballerspiel noch eine Zeit lang auf sich warten: Nach derzeitigen Angaben wird das Ballerspiel in unseren Breiten erst am 26. März dieses Jahres veröffentlicht.

Wie das Unternehmen weiter bekannt gab, wird das von Irem entwickelte Spiel mit deutsche Bildschirmtexten ausgeliefert. Auch ein 60Hz Modus soll für mehr Spielvergnügen sorgen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel