Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - R-Type Final - Infos zum Release in Europa : Der Arcade-Shooter erscheint in PAL-Gefilden ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Fans von Videospiel-Klassikern und Anhänger von Horizontal-Shootern läuft beim Namen 'R-Type' sicherlich das Wasser im Munde zusammen. Umso erfreulicher, dass der hochgelobte neuste Teil der Reihe definitiv auch hier in Europa erscheinen wird.

Der Klassiker 'R-Type', der vor 16 Jahren die Spielhallen unsicher machte und auch auf Plattformen wie Amiga, C64, Game Boy und SNES punkten konnte, dürfte vielen Spieleveteranen noch bestens in Erinnerung sein. Die neuste Episode namens 'R-Type Final' für PlayStation 2 setzt natürlich auf altbewährte Tugenden, sprich hektische SciFi-Ballerkost und Sidescrolling, mischt das ganze aber mit neuen Ideen und spektakulärer Grafik. Nach dem riesigen Erfolg des Spiels in Japan wurde nun bekannt gegeben, dass Irems Titel auch in Europa veröffentlicht wird. Der hiesige Vertrieb übernimmt Metro3D, der PAL-Release wird im ersten Quartal 2004 erfolgen. Bis dahin empfehlen wir nicht nur Arcade-Fans, einen Blick auf die neuesten Screenshots zum Spiel zu werfen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel