Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Q-Games : PixelJunk-Macher mit drei Spielen zur E3

    Von  |  | Kommentieren

    Wie Dylan Cuthbert von Q-Games via Twitter ankündigte, plane das kleine Entwicklerstudio, zur Electronic Entertainment Expo 2011 ganze drei Spiele mitzubringen. Welche das sind, ist unbekannt; womöglich handelt es sich um Fortsetzungen der PixelJunk-Serie. Mindestens ein Spiel dürfte - so unsere Vermutung - dieser aber auf jeden Fall angehören, da das Studio bisher nur PixelJunk-Titel entwickelt hatte.

    "Die E3 nähert sich... es ist aufregend! Drei von unseren Spielen werden bei der Show gezeigt werden! Für eine kleine Firma wie unsere eine Art Rekord, oder?", so der offizielle Tweet von Cuthbert.

    Die E3 startet am kommenden Dienstag, wir werden bei etwaigen Neuankündigungen live vor Ort sein und für euch fleißig Bericht erstatten.

    PixelJunk Shooter 2 - gamescom 2010 Trailer
    Auch PixelJunk Shooter für die PS3 geht mittlerweile in die zweite Runde; hier gibt's den neuen Clip von der gamescom.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel