Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prison Architect : Finales Update veröffentlicht

  • PC
  • PS4
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits im Oktober des letzten Jahres wurde Prison Architect veröffentlicht, doch die Arbeiten am Spiel dauerten bis jetzt an.

Nun ziehen die Entwickler einen Schlussstrich unter diese Arbeiten am Spiel. In einem Video, das ihr euch weiter unten ansehen könnt, gab man bekannt, dass man nun das finale Update auf Version 2.0 der populären Gefängnis-Simulation veröffentlicht hat.

Designer Chris Delay führte aus, dass Prison Architect ein "großes Ding" für die Entwickler gewesen sei. Schließlich habe der Entwicklungsprozess bereits im Jahr 2010 begonnen. Version 2.0 erscheint nun nach über 40 monatlichen Updates für das Spiel, die sich auf mehrere Jahre verteilten. Dazu zählen auch Betas, Previews und neue Features.

Der neue Patch bringt auch finale neue Inhalte in Form von Entwickler-Tools sowie Cheats, durch die ihr die Konstruktion von Gefängnissen beschleunigen könnt. Auch Bugfixes, Debug-Optionen und andere, kleinere Änderungen sind an Bord.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Prison Architect - Aficionado Edition
Gamesplanet.comPrison Architect - Aficionado Edition31,99€PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen