Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prey lebt? : 3D Realms Ego-Shooter auf der E3 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während sich 3D Realms mit der Entwicklung von 'Duke Nukem Forever' (Bild) offenbar noch immer ein wenig Zeit lässt, könnte ein anderes, längst verschollen geglaubtes Projekt sich der Fertigstellung nähern: Der im Jahre 1997 als Technikwunder angekündigte Ego-Shooter 'Prey' soll einem Bericht von CNN/Money zufolge auf der E3-Messe im Mai der Öffentlichkeit als große Überraschung vorgestellt werden.

Angeblich hat 3D Realms die Entwicklung des Spiels vor einer Weile an ein externes Studio übergeben, nachdem sie im Jahre 1998 offiziell auf Eis gelegt worden war. 'Prey' soll die 'Doom 3'-Engine verwenden und könnte von Take 2 veröffentlicht werden - eine offizielle Bestätigung steht aber noch aus.

'Prey' wollte die Geschichte des Indianers Talon erzählen, der sich gegen mehrere Alien-Rassen zur Wehr setzen muss: Nicht zuletzt die Waffenauswahl sollte sich wegen des ungewöhnlichen Settings von herkömmlichen Shootern unterscheiden. Ob 'Prey' seine Story über die Jahre hinweg beibehalten hat, wird sich jedoch wohl erst in rund anderthalb Monaten herausstellen. Wie in jedem Jahr werden wir euch natürlich auch dieses Mal live von der E3 aus Los Angeles berichten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Prey
Gamesplanet.comPrey5,75€ (-80%)PC / Steam KeyJetzt kaufen