Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Portal 2 : Neuer DLC für den Puzzle-Shooter?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wird ein neuer DLC für Portal 2 angekündigt? Momentan können wir auch nur spekulieren was Gametrailers.com-Moderator Stephen Merchant damit andeuten wollte, als er via Twitter darauf hinwies dass Fans von Wheatley die VGAs nicht verpassen sollten. Wheatley war einer der neuen Roboter, die in der Fortsetzung ihre Premiere feierten.

Letztes Jahr überraschten die Jungs von Valve uns noch mit dem witzigen Koop-Trailer zu Portal 2. In letzter Zeit ist es jedoch ruhiger um den Puzzle-Shooter geworden. Vielleicht kann sich die zahlreiche Fangemeinde ja auf ähnlich kreativen Input freuen, wie die zuletzt kostenlos erschienene Koop-Kampagnen-Erweiterung.

Portal 2 - Video Review
Portal 1 war einen Riesenüberraschung. Kann der zweite Teil an den genialen Vorgänger anknüpfen?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel