Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Network - Prepaid-System in Japan : Sony kündigt neues Zahlungssystem in Japan an ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Es kann ganz schön ärgerlich sein: Viele PS3-User kaufen sich diverse Spiele und sonstigen Content über das PlayStation Network, diejenigen ohne Kreditkarte gehen allerdings leer aus. Dies ändert sich zumindest in Japan aber schon bald.

Dort wird Sony Computer Entertainment ab Juni 2007 zusätzlich zu den bisherigen Zahlungsmöglichkeiten das so genannte 'PlayStation Network Ticket' anbieten. Es handelt sich um ein Prepaid-Angebot, das in den Preisstufen Yen 1.000, Yen 3.000, Yen 5.000 und Yen 10.000 in Postämtern und Geschäften verfügbar sein wird. Ob und wann ein solches Prepaid-System für die PS3 auch nach Europa kommt, ist noch unklar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel