Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Plus Essential : Das sind die kostenlosen Spiele im November

  • PC
  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Mittlerweile ist es fast schon zur Gewohnheit geworden: Bevor es eine offizielle Bekanntgabe gibt, wird das Line-up bei PlayStation Plus für den Folgemonat bereits geleakt. Auch dieses Mal könnte das nun schon wieder passiert sein.

Update: Leak bestätigt - das sind die kostenlosen Spiele im November (27.09.2022 - 09:05 Uhr)

Um es kurz zu machen: Auch dieses Mal hat der Leaker recht behalten! Sony hat nun bestätigt, dass ihr euch im Rahmen von PlayStatio Plus Essential auf die Spiele Nioh 2 (PS4, PS5), Heavenly Bodies (PS4, PS5) und die LEGO Harry Potter Collection (PS4) freuen dürft. Verfügbar werden diese ab dem 1. November sein, bis zum 31. Oktober gibt es also noch die Titel aus dem Oktober-Line-up für euch.

---

Originalmeldung - Leak: November-Line-up mit Nioh 2 und mehr? (25.10.2022 - 21:58 Uhr)

Welche Spiele bekommen Abonnenten von PlayStation Plus Essential im neuen Monat November an die Hand? Offiziell werden wir das seitens Sony vermutlich in Kürze erfahren, womöglich müssen wir diese Bekanntgabe aber gar nicht mehr abwarten. Grund: Es gibt (schon wieder) einen Leak im Vorfeld, welcher das Line-up für den Folgemonat verraten könnte.

Ursprung ist abermals Dealabs bzw. der Leaker Billbil Kun - und die haben bekanntermaßen eine quasi 100-prozentige Trefferquote was dieses Thema betrifft, trafen sie doch in den vergangenen Monaten schon regelmäßig ins Schwarze. Behalten sie auch dieses Mal recht?

Falls ja, dann dürft ihr euch unter anderem auf das sehr gelungene Nioh 2 freuen. Das schwere Actionspiel von Team Ninja heimste gute Kritiken ein und lässt euch durch das von Dämonen verseuchte Japan streifen.

Dazu gesellen sich Heavenly Bodies und die LEGO Harry Potter Collection. Ersteres ist ein physikbasierter Plattformer, in dem ihr allerhand Probleme in einer Raumstation lösen müsst. Letzteres lässt euch die Abenteuer von Harry Potter in Klötzchenform nachverfolgen. Die offizielle Bestätigung des Line-ups steht - wie gesagt - noch aus, könnte schlussendlich aber auch nur formaler Natur sein, wenn man die zutreffenden Leaks der Quelle in der Vergangenheit betrachtet.

Nioh 2 - Complete Edition Launch Trailer

Ab sofort ist die Complete Edition von Nioh 2 erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel