Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Weiterer Launch-Titel von Blooper Team

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sony bastelt offenbar weiter fleißig am Line-up für seine neue Konsole PlayStation 4. Wie nun bekannt wurde, soll auch der Entwickler Bloober Team einen Titel zum Launch der Konsole beisteuern. Unter anderem zeichnete das Studio zuvor für die Titel A-Men und Deathmatch Village verantwortlich.

Bislang gibt es laut GameInformer aber leider noch absolut gar keine Informationen zum kommenden PS4-Titel von Bloober Team, sieht man einmal davon ab, dass dieser vermeintlich Basement Crawl heißen wird. Allerdings werden voraussichtlich für dei E3 in der kommenden Woche erste offizielle Details erwartet.

Bereits zuvor war Bloober Team mit seinen Titeln vornehmlich auf PlayStation-Plattformen unterwegs.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel