Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Versteckte Trophäen ab sofort sichtbar

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Mit dem Firmware-Update 4.0 führt Sony auch Änderungen bei den Trophäen ein. Unter anderem sind versteckte Trophäen ab sofort einsehbar.

Anfang der Woche schmiss Sony das Firmware-Update 4.0 auf die PlayStation-4-Server. Neben der zukünftigen Unterstützung von HDR, das bereits für einige Spiele angekündigt wurde, lassen sich ab sofort auch versteckte Trophäen einsehen. Bisher war dafür der Gang zu bestimmten Websites mit Trophäen-Listen nötig, nun reicht ein Knopfdruck auf die Viereck-Taste, um sämtliche Details über die jeweilige Trophäe zu erhalten.

Gleichzeitig wurden die bisherigen Sterne für die Trophäen-Bewertung durch eine Pyramide ersetzt. Besonders seltene Trophäen werden durch eine Stufe an der Pyramidenspitze angezeigt, während weniger seltene weiter unten am Fundament zu finden sind.

PlayStation 4 - Firmware v4.00 Overview Trailer
In diesem Video verschafft euch Sony einen Überblick über die heute erscheinende neue System-Software der PlayStation 4.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel