Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Sony untersucht Probleme beim Online-Gaming

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Auch die PlayStation 4 von Sony hat hier und da noch mit Problemen zu kämpfen. Derzeit klagen einige Spieler über solche beim Online-Gaming. Möchte man Mehrspieler-Partien in Killzone: Shadow Fall, Call of Duty: Ghosts oder Battlefield 4 aufnehmen, sehen sich diese mit einer Fehlermeldung konfrontiert.

In besagten Fällen erscheint die Meldung "You need PS Plus to play online", doch entgegen des Hinweise verfügen die entsprechenden Spieler sehr wohl über eine PS-Plus-Mitgliedschaft. Diesbezüglich hat sich nun Chris Owen, Community Manager von PlayStation Europe, via Twitter geäußert.

Mit den PS-Plus-Mitgliedschaften der betroffenen Nutzer sei alles in Ordnung, das Problem habe einen anderen Hintergrund und man sei derzeit damit beschäftigt, dieses zu lösen.

PlayStation 4 - Launch Party Trailer
Von wegen Schlägerei! Beim Launch der PlayStation 4 wurde hart gefeiert!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel