Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Slim-Modell zusätzlich zu Neo geplant?

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Es ist ja bereits bestätigt, dass Sony an der leistungsstärkeren PlayStation 4 Neo werkelt. Daneben könnte es aber auch noch ein Slim-Modell der regulären PS4 geben.

Dieses Gerücht kommt nun aus Finanzkreisen. Im Gespräch mit dem Wall Street Journal vermutet Damian Thong, Analyst von Macquarie Securities, dass Sony auch ein Slim-Modell der PS4 neben der leistungsstärkeren PS4 Neo anbieten könnte. Die entsprechende Ankündigung solle "auf einer Spieleshow im September" erfolgen. Da kommt uns natürlich direkt die Tokyo Game Show in den Sinn, auf der eine solche Ankündigung getätigt werden könnte.

Sony selbst hat sich zu diesen Spekulationen natürlich noch nicht geäußert, würde damit aber - sollte es so kommen - einen ähnlichen Weg gehen wie Microsoft. Die Redmonder veröffentlichen noch dieses Jahr bekanntermaßen die 40 Prozent dünnere Xbox One S und im kommenden Jahr die leistungsstärkere Xbox One Scorpio. Wir halten euch auf dem Laufenden.

PlayStation 4 - Summer 2016 Greatness Awaits TV-Spot
Sony hat rund um das sommerliche Line-up für die PlayStation 4 einen neuen Werbespot veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel