Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Nummer 1 der 20th-Anniversary-Edition wird versteigert

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Im letzten Jahr hat Sony zum zwanzigjährigen Jubiläum der PlayStation eine graue Sonderedition der PlayStation 4 herausgebracht, die auf 12.300 Stück limitiert ist. Jede Konsole hat eine eigene Nummer bekommen, die Nummer 1 wird nun für einen guten Zweck von Sony versteigert.

Via Yahoo! Auctions kann auf die erste Jubiläumskonsole geboten werden, der Erlös wird komplett an die Organisation Save the Children Japan gespendet. Aktuell steht die Konsole bei einem Wert von 550.000 Yen, umgerechnet sind das etwa 4.000 Euro.

Bis zum 25. Januar können noch Gebote abgegeben werden. Leider wird die Konsole nicht nach Übersee verschickt, wer also an der Auktion teilnehmen möchte, müsste seine Konsole dann selber in Japan abholen. Was glaubt ihr, wie hoch die Gebote noch steigen werden?

GWTV News - Sendung vom 09.12.2014
Sonys Anniversary-PS4 ist 15.000 $ wert, Update zu Team Fortress 2 bringt kosmetische Erweiterungen & neuer Kurzfilm, nicht alle Amiibo-Figuren werden nachproduziert und H1Z1 ab Januar im Early-Access

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel