Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Fast eine Million Kameras verkauft

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der Game Developers Conference in San Francisco hat Chris Norden von Sony bekannt gegeben, dass über 900.000 Einheiten der PlayStation 4 Kamera abverkauft wurden. Damit haben rund 15 Prozent der sechs Millionen PS4-Käufer das Zubehör erworben.

Die Zahl könnte noch deutlich höher sein, wie Norden bemerkt. Man habe die Nachfrage nach der Kamera unterschätzt, sodass sie in Regionen wie den USA nach wie vor nur schwer erhältlich sei. Der Konzern arbeite bereits daran, mehr Nachschub zu liefern, versprach Norden abschließend und bat um Geduld.

PlayStation 4 - PlayRoom Trailer
Die PlayStation 4 + Kamera machen es möglich. Der virtuelle Raum ist mittlerweile schon sehr real.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel