Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 Slim : Enthüllung am Dienstag auf der gamescom?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Es ist wahrhaftig keine große Überraschung mehr, dass sich jetzt Stimmen erheben, laut denen Sony die Slim-Variante seiner PlayStation 3 auf der in der kommenden Woche stattfindenden gamescom in Köln offiziell enthüllen wird. Was vielerorts bereits vermutet wurde, ist jetzt laut pocket-lint.com unter Berufung auf eine anonyme Quelle, die der Firma nahesteht, bestätigt worden. Weiterhin hat der Informant den Kollegen gesteckt, dass die Ankündigung im Rahmen der Sony-Pressekonferenz am Dienstag durch Firmenchef Kazuo "Kaz" Hirai getätigt wird.

Erscheinen soll die PS3 Slim-Version pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in den USA und Großbritannien. Damit würde Sony der Firmen-Philosophie treu bleiben, zu seinen großen Konsolen eine Slim-Variante zu veröffentlichen. Selbiges traf ja bekanntlich auch auf die PS1 und die PS2 zu.

Fakt ist, dass diese Meldung den gestern aufgetauchten Gerüchten widerspricht. Laut eines anonymen Experten einer großen Handelskette sollte gar keine Slim-PlayStation in diesem Jahr erscheinen, stattdessen sollte die PS3 lediglich ein neues Chassis erhalten.

PlayStation 3 - TV-Spot
TV-Spot

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel