Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 Slim : 250-GB-Variante & Bundles bestätigt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Es war - ebenso wie die PlayStation 3 Slim im Vorfeld der gamescom 2009 - ein offenes Geheimnis, nun ist es auch endgültig offiziell: Sony wird eine 250-GB-Variante der PlayStation 3 auf den Markt bringen.

Wie GameIndustry.biz berichtet, wird Sony die neue Version mit mehr Festplattenspeicher ab Oktober ausliefern. Ab 01. Oktober soll es Bundles der Konsole mit zwei Platinum-Spielen oder inFamous geben. Ab dem 16. Oktober wird es die 250-GB-PS3 auch mit Uncharted 2: Among Thieves geben, gefolgt von einem Blu-ray-Bundle ab dem 19. Oktober. Dieses beinhaltet die Filme Wolverine und The Dark Knight, sowie die Blu-ray-Fernbedienung.

Sämtliche Daten gelten vorerst für den britischen Markt, eine Bestätigung für hiesige Gefilde steht noch aus. In England sollen alle besagten Bundles für 284,99 Pfund (rund 312 Euro) erhältlich sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel