Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kleine PStwo im Oktober? : Passend zum Release von GTA: VC ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Schon im Vorfeld der E3 2003 machten Gerüchte die Runde, nach denen Sony seine PlayStation 2 in einem neuen verkleinerten Design als so genannte PStwo auf den Markt bringen würde. Doch eine Ankündigung blieb aus und auch in diesem Jahr war von der optimierten Hardware nichts mehr zu hören - bis jetzt. Gut informierte Quellen berichten, die PStwo solle zumindest in den USA schon am 26. Oktober in den Läden stehen.

Was wie ein ganz gewöhnlicher Tag klingt, markiert in Nordamerika den Release von 'GTA: San Andreas', dem mit Abstand am meisten erwarteten Konsolen-Spiel dieses Jahres. Der Titel könnte das Verkaufsargument schlechthin für die PStwo sein, obwohl der Preis angeblich nicht gesenkt werden wird. Dafür ist das Gerät laut den Berichten etwa um ein Drittel kleiner als die normale PlayStation 2. Sony hat diese Meldung bislang allerdings nicht bestätigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel