Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Pikmin 3 - Guide : So findet ihr alle Früchte

  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

Nachtkugel-Schwarm

Wenn ihr von der Drake aus auf eurer Karte erst nach links lauft und dann durch das Wasser nach unten geht, erreicht ihr einen trockenen Bereich. Hier liegt der Nachtkugel-Schwarm.

Treibhausfrucht

Sobald ihr die Papiertüte mit zehn Pikmin von hinten verschiebt, (ganz in der Nähe der Drake), schaut mal nach rechts. Die dort liegende Frucht könnt ihr mit acht Pikmin bergen.

Goldene Delikatesse

In dem Bereich, den ihr über die vorher genannte Tüte erreicht, liegt diese Frucht. Ihr findet sie bei dem Trampolin. Nehmt zehn Flügel-Pikmin mit die die zwei Fruchthälften abtransportieren.

Saftkissen

In genau dem gleichen Bereich entdeckt ihr dieses Obst. Geht dafür zu dem Elektrotor und ihr seht ein Tor mit Pfählen. Hebt es mit zehn Flügel-Pikmin an und ihr benötigt acht Pikmin, die diese Frucht zur Drake schaffen.

Insektenbehausung

Wieder in dem Bereich lauert ein huhnähnlicher Gegner. Ihn müsst ihr besiegen und erhaltet die Frucht. Zehn Pikmin müssen sie tragen.

Kerntresor

Für das Besiegen der Dornissen-Königin, die Cpt. Olimar gefangen hält, bekommt ihr diese Frucht. Für den Abtransport sorgen zehn Pikmin.

Schönheitsideal

Diese Frucht ist im selben Bereich wie der Kerntresor. Jedoch dort, wo der Elektrozaun war. Ihr müsst dafür aber Felsbomben verwenden. Im ersten Gebiet mit den Seerosenblättern findet ihr welche auf einer alten Konservendose. Sprengt damit die Steinwand hinter dem Elektrozaun und transportiert die Frucht mit der erforderlichen Anzahl Pikmin.

Saftcontainer

Von der Frucht "Schönheitsideal" müsst ihr dorthin, wo ein Baumstamm den Wasserweg blockiert. Im Wasser liegt diese Frucht, die ihr von zehn blauen Pikmin zur Drake bringen lasst.

Zitrusklumpen

Rechts neben dem Landeplatz des Raumschiffs solltet ihr euch mal das Wasser ansehen. Dort, wo die Seerosenblätter herunter gleiten, liegt das Obst unter Wasser. Fünf blaue Pikmin tragen es.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel