Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Pikmin 3 - Guide : So findet ihr alle Früchte

  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

Wachmacher-Knolle

Geht durch den von Olimar geschaffenen Durchgang. Öffnet rechts die Mauer und lasst 27 Pikmin die Brückenteile tragen. Ist die Brücke fertiggestellt, überquert sie und besiegt den Gegner. Werft jetzt Fels-Pikmin an den Kristall, um die Knolle zu erhalten. Fünf Pikmin bringen sie zur Drake.

Zitrusklumpen

Auf der gleichen Plattform wo die Knolle war, entdeckt ihr hinter einer Mauer, die ihr zerstört, einen Wasserbereich, in dem der Zitrusklumpen liegt. Hebt mit zehn Flügel-Pikmin das Tor im Wasser an und fünf blaue Pikmin tragen die Frucht.

Zuckertropfen

Lauft zu dem gleichen Bereich, nehmt mindestens zehn Flügel-Pikmin mit, hebt mit ihnen dieses Pfahltor an und lauft hindurch. Links von euch ist auf einer kleinen Anhöhe ein Klemmbrett. Acht geflügelte Pikmin heben es an und fünf weitere bergen die Frucht.

Wachmacher-Knolle

Von der vorherigen Frucht aus, geht ins Wasser und den nächsten Weg nach links. Bekämpft hier den Glubschgreifer und ihr bekommt das Obst. Mit fünf Pikmin gelangt es zum Raumschiff.

Reptilien-Ei

Euch werden im Wasser weiß-blaue Kacheln aufgefallen sein. Aus diesen bauen die blauen Pikmin im Wasser einen Turm. Werft vom Ufer aus zwei Anführer und am besten fünfzig Pikmin darauf. Von dem Turm aus werft ihr einen Anführer und alle Pikmin auf den Vorsprung. Besiegt hier die große Krabbe und als Belohnung erhaltet ihr die Frucht. Bevor ihr das Obst zur Drake bringen könnt, müsst ihr jedoch die blaue Brücke reparieren. Ein Kachelstapel liegt direkt hier, einer im hinteren Bereich und die letzten Kacheln sind dort im Erdhügel versteckt. Für den Abtransport der Frucht benötigt ihr acht Pikmin.

Polierter Beerenstein

Benutzt wieder den Kachelturm. Dieses Mal müsst ihr vom Ufer aus nach rechts springen. Lasst von fünf Flügel-Pikmin die Wurzel aus dem Boden ziehen und die Frucht kommt zum Vorschein. Mit ebenfalls fünf der geflügelten Pikmin bringt ihr sie zum Schiff.

Netzballon

Überquert die blaue Brücke und lauft dort immer weiter geradeaus. Ihr gelangt in eine Art Arena. In der Mitte steht ein riesiger Kristall, den ihr mit den Fels-Pikmin zerstören müsst. Darunter verbirgt sich ein gigantisches Monster, der "Schlammstampfer". Um ihn zu besiegen, müsst ihr seine Füße mit Fels-Pikmin attackieren. Ist er am Boden, schlagt mit den Flügel-Pikmin auf seinen Kopf. Ist er endlich besiegt, gibt es den Netzballon, den zehn Pikmin zur Drake bringen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel