Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - E3 Lineup von Phantagram : 'Shining Lore', 'Kingdom under Fire 2', 'Phantom Crash' und mehr ...

    Von  |  | Kommentieren
    Publisher Phantagram wird auf der diesjährigen E3 eine Vielzahl von Titeln für PC und Konsole vorstellen, die wie euch nicht vorenthalten wollen:

    Shining Lore (PC/PS2/Xbox)
    Mittlerweile gibt es schon einige MMORPG mit wirklich sehr guter Qualität, aber alle Spiele richten sich bisher an eine ziemlich festgelegte Zielgruppe und zeigen meistens eine recht hohe Ähnlichkeit zu bereits bestehenden MMORPG auf. Phantagram hat sich zur Aufgabe gemacht dies zu ändern. 'Shining Lore' besticht durch ein individuelles Ambiente, welches es bisher noch nicht als MMORPG gab, es richtet sich an die ganze Familie, so der Hersteller Phantagram. Damit auch wirklich die ganze Familie angesprochen wird, soll 'Shining Lore' auf verschiedenen Plattformen erscheinen und es soll möglich sein eine Party von insgesamt 10 Spielern zu bilden, die auf verschiedenen Plattformen spielen können. Der Vater hat z.B. eine Xbox, der Sohn einen PC und dennoch können beide zusammen in einer Party spielen. Angedacht ist auch eine Version für die PS2. Wie das ganze technisch realisiert werden soll, müssen uns die Entwickler allerdings noch verraten.
    http://www.shininglore.com/


    Phantagram
    Phantom Crash (Xbox/PC geplant) - Phantagram hat mit Genki einen Publishing-Vertrag über diesen Titel abgeschlossen. Genki ist den Konsolen-Spielern bereits ein fester Begriff, denn Spiele wie Tokyo Highway Battle, Jade Cocoon und Virtua Fighter 3tb wurden von dem japanischen Studio entwickelt. In dieser Mech-Action-Simulation geht es in naher Zukunft auf den Strassen von Tokio zur Sache. Die Bewohner sind schon alle längst nach Neo-Tokio umgezogen und die alte Hauptstadt liegt brach. Mit 'Scoobees' kämpfen die Ritter der Zukunft gegeneinander, und das so erfolgreich, dass die Kämpfe landesweit im TV übertragen werden und eine immer größere Fangemeinde findet.
    http://www.genki.co.jp/soft/phantomcrash


    Phantagram
    Duality (PC/Xbox)
    Das spanische Entwicklerteam Trilobite Graphics zeichnet sich für diesen Titel verantwortlich. Angelehnt an die Story von 'The Matrix' geht es auch hier um die reale und die virtuelle Welt. Es gibt drei Protagonisten, die Spezialkämpfer in ihrer Welt sind. Der Mercenary schlägt sich in der realen Welt durch, das Virtual Being fühlt sich in der virtuellen Welt zu Hause und die Hackerin ist die Verbindung zwischen beiden Welten. Auch wenn die ersten Videos sehr Actionlastig aussahen, so ist Duality doch mehr mit Adventure-Anteilen gespickt und mit RPG Elementen verfeinert worden. Nebenbei: Das Team von Trilobite Graphics besteht zu einem sehr wichtigen Teil aus den sieben wichtigsten Mitarbeitern der Pyro-Studios. Dieses Team war der Grundstein für den Erfolg von 'Commandos' und haben auch an 'Commandos 2' mitgearbeitet.
    http://www.trilobitegraphics.com/


    Kingdom under Fire
    Kingdom under Fire 2: The Crusaders (Xbox/PC)
    Der erste Teil von 'Kingdom under Fire' hatte in Deutschland mit den hohen Ansprüchen der deutschen Spieler und der großen Konkurrenz sehr zu kämpfen, aber dennoch hat sich der Titel weltweit um die 500.000 mal verkauft und war damit sehr erfolgreich. Das gesamte Feedback der Spieler weltweit wurde gesammelt und ausgewertet, heraus kommt ein Titel, wie er von der Spielern rund um den Globus gewünscht wurde. http://www.phantagraminteractive.com/


    R-Type III (GBA) Dieser Titel sollte eigentlich jedem Shooter Fan ein Begriff sein. Phantagram hat nun die Rechte erworben, einen dritten Teil zu erschaffen und garantiert für einen authentischen Nachfolger des extrem beliebten Shooters.


    Phantagram
    Strident: The Shadow Front (Xbox/PC) Endlich ein Spiel, bei dem man machen kann was man will. Ok, ein wenig eingeschränkter ist es schon, es handelt sich schließlich um ein pures Actionspiel und da werden keine Häuser gebaut. Aber dennoch kann man vorgehen wie man möchte. Wenn der Spieler will, kann er wild herum ballern, oder er kann einfach nur snipern und versucht den Gegnern auszuweichen. Ist er gar kein Fan von Waffen, dann benutzt er halt die Fäuste, á la Final Fight. Hinzu kommt, dass alle Gegenstände und Gegner benutzt werden können, so zum Beispiel kann ein Gegner als Plattform dienen, damit man höhere Ebenen erreicht. Außerdem sind die Charaktere ein wenig stärker also Otto-Normal-Verbraucher und daher lässt sich das Szenario noch besser einsetzen. Ein wenig erinnert das Spiel an die TV Serie Dark Angel.
    http://www.phantagraminteractive.com/

    Zu guter letzt wird noch eine Restaurant WiSim, entwickelt von einem sehr bekannten Entwicklungsstudio, zu sehen sein. Der Name und Entwickler werden erst auf der E3 bekannt gegeben.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel