Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pariah - Ab 18! : Keine Jugendfreigabe von der USK ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Neben Monoliths 'F.E.A.R.' ist das von Digital Extremes ('Unreal Tournament 2003') entwickelte 'Pariah' der wohl meist erwartete Shooter dieses Jahres. Doch alle minderjährigen Action-Fans müssen nun eine Enttäuschung hinnehmen: Die USK hat 'Pariah' überraschend keine Jugendfreigabe erteilt, so dass der Titel nur an Spieler verkauft werden darf, die mindestens 18 Jahre alt sind.

'Pariah' versetzt euch in die Rolle von Dr. Jack Mason, der im Jahre 2520 auf der Erde abstürzt, die in den vergangenen 500 Jahren in eine Art Gefängnis umgewandelt wurde. Innerhalb von 16 Stunden muss er er den Planeten verlassen, um seine Heimat noch einmal gesund zu Gesicht bekommen zu können; viel Action ist also vorprogrammiert.

Der Release von 'Pariah' ist für PC und Xbox am 9. Mai geplant. Eine PlayStation 2-Version soll ebenfalls erscheinen, allerdings frühestens Ende Juni.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel