Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Panzer Elite Action - Babecontest : Hier sind die Gewinner!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nicht nur die Grafikengine von Jowoods 'Panzer Elite Action' ist durchaus einen Blick wert: Der vor kurzem veranstaltete Babecontest zeigt ganz offiziell seine hübschen Gewinnerinnen in der April / Mai Ausgabe der FHM.

Die Bilder der offiziellen Tankbabes Myriel, Sandra und Sabrina, aber auch die der ansehnlichen Verlierer, könnt ihr offiziellen Seite begutachten.

Im Spiel geht es übrigens um den deutschen Kommandeur, der nach Siegen in Polen und Frankreich über die Ostfront zu den Entscheidungsschlachten im Kessel von Stalingrad gelangt. Im Gegenzug befindet sich der russische Befehlshaber in einer verzweifelten Notlage, als er mithilft, Stalingrad zu verteidigen. Einen Blick ins Spiel könnt ihr über die offizielle Demoversion erhaschen, die wir auf unserem pfeilschnellen Fileserver lagern.

Doch wen interessiert das in Anbetracht der Bilder schon?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel