Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Outriders : Offiziell: Spiel kommt in den Xbox Game Pass

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Square Enix kann zufrieden sein, denn die Demo zum Third-Person-Shooter Outriders ist bei den Fans gut angekommen und wurde derweil über zwei Millionen Mal heruntergeladen. Nun gibt es eine heiße Info.

Update:

Es ist offiziell! Outriders kommt tatsächlich ab dem Releasetag 1. April in den Xbox Game Pass. Die Abonnenten von Xbox Game Pass für Xbox und Xbox Game Pass Ultimate kommen also kostenlos (abgesehen von der Abogebühr) in den Genuss des Third-Person-Shooters von People Can Fly, sowohl auf  den Xbox-Konsolen als auch via Xbox Cloud Gaming auf Android-Handys und Tablets. Nach dem ursprünglichen Teaser auf Twitter wurde dies nun auf Xbox.com offiziell bestätigt.

Originalmeldung 15.03.2021 - 10:02 Uhr:

Ein Tweet im Account von Xbox Game Pass hat nämlich Spekulationen geweckt, dass Outriders in den Xbox Game Pass kommen könnte. Der Tweet beinhaltet den Screenshot einer Fake-Mail von "Melissa McGamepass", worin bestätigt wird, dass sich ein neues Spiel auf dem Weg in den Game Pass befindet. Interessanterweise ist darin auch von einem mysteriösen Signal sowie einer Anomalie die Rede, was beides zu Outriders passen würde.

Denn in der Beschreibung des Spiels ist von beidem die Rede: "Humanity's efforts to colonize the alien planet, Enoch, went astray as the expedition team encountered a massive energy storm, known as The Anomaly, during their search for a mysterious signal."

Man darf gespannt sein, ob an der Sache was dran ist, denn immerhin erscheint Outriders bereits am 1. April für PC, PlayStation- und Xbox-Konsolen. Vielleicht sollten Xbox-Spieler also noch ein paar Tage mit ihren Vorbestellungen warten, bis es eine offizielle und konkrete Info dazu gibt. Wir bleiben für euch am Ball!

Frischer Wind im Shooter-Genre - Video-Preview zu Outriders
People Can Fly, das Studio hinter Gears of War: Judgment und Bulletstorm, setzt auch mit seinem neuen Spiel Outriders auf satte Action. Wir haben die Demo auf PS5 und PC ausgiebig gezockt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel