Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - Ori and the Will of the Wisps : Angespielt: Ein noch schöneres Märchen

  • PC
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

Christian Kurowski - Portraitvon Christian Kurowski
Die wunderschöne Optik bleibt, die tolle Spielmechanik wird erweitert.

Wie schön können Videospiele sein? Ori and the Will of the Wisps ist optisch über jeden Zweifel erhaben. Auch spielerisch wirkt der Platformer von der ersten Stunden an wie aus einem Guss. Wer eine Vorliebe für Titel aus dem Metroidvania-Genre hat, sollte sich das neue Ori-Abenteuer auf jeden Fall vormerken. Ich bin gespannt, ob Moon Studios das hohe Niveau halten kann, schließlich soll der Umfang deutlich üppiger ausfallen. Größere Welt, mehr Aufgaben, neue Charaktere: da kann man sich leicht mal übernehmen. Trotzdem bin ich mehr als zuversichtlich. Ori and the Will of the Wisps ist auf dem besten Weg, eine würdige Fortsetzung zu werden.

>> 13 geniale Geheimtipps, die du 2019 verpasst hast

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel