Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Obduction : Veröffentlichung etwas verschoben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Myst-Fans müssen nun leider doch etwas länger auf den spirituellen Nachfolger Obduction warten.

Zwar war mit dem 26. Juli bereits ein konkretes Erscheinungsdatum bekannt, dieses kann aber leider nicht ganz eingehalten werden, wie Entwickler Cyan nun bestätigte.

In der letzten Woche habe man intern die Optionen diskutiert, heißt es in einer Stellungnahme. Man sei nahe dran gewesen, das Spiel auch tatsächlich auf den Markt zu bringen, aber man sei zum Ergebnis gelangt, dass man dies dann lediglich aufgrund der Deadline gemacht hätte und nicht deshalb, weil man bereits vollends zufrieden mit dem Titel sei, so Ryan Warzecha.

Aus diesem Grund habe man die Entscheidung getroffen, dem Titel noch etwas mehr Zeit zu geben, um einige kleinere Ungereimtheiten noch zu beheben. Man benötige diese Zeit schlicht, um die Qualität noch etwas mehr anzuheben und letzte Fehler zu beheben. Als neuen Termin nannte man daher den 22. August 2016.

Obduction - Debut Trailer
Dieser Videoclip soll euch einige Eindrücke aus dem PC-Adventure Obduction vermitteln.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel