Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.
Final Fantasy - Nintendo Switch Remasters - Kampagne

Final Fantasy landet auf deiner Switch!

Square Enix hat zum Rundumschlag ausgeholt, was Ankündigungen rund um die erfolgreiche und beliebte Rollenspiel-Reihe Final Fantasy betrifft. Etliche Klassiker und bereits veröffentlichte Titel schaffen den Sprung auf die Switch. Mit dabei sind unter anderem:

  • Final Fantasy VII

  • Final Fantasy IX

  • Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

  • Final Fantasy XII: The Zodiac Age

Final Fantasy - Klassiker Trailer
Das Video zeigt euch, was euch in Sachen Final Fantasy im Jahr 2019 alles erwartet.

Final Fantasy VII

Final Fantasy VII, der zeitlose, von unzähligen Fans heiß geliebte Klassiker, mit einer Reihe zusätzlicher Features für Nintendo Switch!

Die Welt ist unter die Herrschaft der Shinra Electric Power Company geraten, eines skrupellosen Megakonzerns, der dem Planeten zwecks Energiegewinnung das Leben entzieht.

In Midgar leistet eine Rebellengruppe namens Avalanche Widerstand gegen den Konzern. Cloud Strife, ehemaliges Mitglied der Eliteeinheit SOLDIER und inzwischen Söldner, hilft den Rebellen. Ihm ist nicht klar, dass er dadurch in einen epischen Kampf um das Schicksal des Planeten geraten und ihn früher oder später seine Vergangenheit einholen wird.

Final Fantasy IX

Kehre zurück in die Welt von Ivalice ...

Diese HD-Neuauflage basiert auf dem erfolgreichen 12. Eintrag in die Final Fantasy-Reihe und hat sich weltweit über 6,1 Millionen Mal verkauft. Jetzt bietet der Titel ein neues, überarbeitetes Spieldesign!

Nicht nur Grafik und Ton wurden aktualisiert, um die Vorteile neuer Hardware zu nutzen, auch das Kernspieldesign wurde optimiert, um eine Evolution des originalen FFXII für die derzeitige Generation zu produzieren.

Genieße die Wiedergeburt eines klassischen Abenteuers!

Final Fantasy X / X2 HD Remaster

Final Fantasy X/X-2 HD Remaster liefert der jetzigen Generation an neuen und langjährigen Fans zwei zeitlose Klassiker.

Final Fantasy X erzählt die Geschichte des Blitzballspielers Tidus, der das junge und schöne Medium Yuna auf ihrer Mission begleitet, die Welt Spira vor einem endlosen Kreislauf der Zerstörung durch die kolossale Bedrohung namens „Sin“ zu bewahren.

Final Fantasy X-2 kehrt zwei Jahre nach Einkehr der Ewigen Stille in die Welt Spira zurück. Yuna wird, nachdem ihr ein geheimnisvolles und doch bekanntes Bild in einem Sphäroiden gezeigt wurde, zu einer Sphäro-Hunterin und begibt sich mit ihren Begleiterinnen Rikku und Paine auf die Suche nach Antworten.

Tauche vollständig ein in die Welt von Spira mit insgesamt über 100 Stunden Spielzeit in den zwei Klassikern.

Final Fantasy XII - The Zodiac Age

Die HD-Neuauflage von Final Fantasy XII beinhaltet viele neue Features sowie zahlreiche Verbesserungen, die dem Titel nicht nur zu neuem Glanz verhelfen, sondern ihn auch gleichzeitig zu einem vollkommen neuen Spieleerlebnis machen. Bereits auf der PlayStation 4 konnte die überarbeitete Version überzeugen und erscheint nun auch für die populäre Nintendo Switch-Plattform, wodurch eine neue, Rollenspiel-begeisterte Zielgruppe erreicht wird.

Die fabelhafte Welt von Ivalice wird Neueinsteiger direkt in ihren Bann ziehen und selbst hartgesottenen Final Fantasy-Fans werden sich auf die Rückkehr in die geliebte Fantasywelt, die nun endlich auch für eine mobile Spielekonsole erhältlich ist, freuen.

Erscheinungsdaten

Final Fantasy VII: 26. März 2019

Final Fantasy IX: bereits erhältlich

Final Fantasy X / X2: 16. April 2019

Final Fantasy XII: 30. April 2019

Bilder FF VII

Bilder FF IX

Bilder FF X/X-2

Bilder FF XII