Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Ni No Kuni 2 : Komplettlösung, Guide, Tipps & Tricks fürs Königreich

  • PC
  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

Ni No Kuni 2 Komplettlösung:

Anmerkung: Wir wissen nicht, ab wann Katzian theoretisch verfügbar ist. Weil ihr jedoch im Vergleich zu allen anderen Talenten den größten Aufwand betreiben müsst, empfehlen wir euch ihn so mit als Letzten zu rekrutieren.

107 Der dankbare Autor

Charakter: Katzian

Vorbedingung: über 80 Buchwalter-Aufträge

Katzian ist eines der am schwersten zu rekrutierenden Talente des ganzen Spieles. Zum einen müsst ihr zahlreiche Vorbedingungen leisten und zum anderen ist auch dann nicht wirklich klar, was sich hinter den folgenden Aktionen versteckt.

Zuerst einmal müsst ihr mindestens 80 Aufträge bei euren Auftrags-Experten abschließen – egal welche. Danach solltet ihr weiterhin zu den Experten gehen und fortan ganz genau auf ihre Aufträge acht geben. Es dauert nicht lange, bis euch spezieller Auftrag in der Form Eine äußerst seltene (…) zur Verfügung steht.

Der Auftraggeber ist ein Autor, der sich allerlei seltene Dinge wünscht. Ihr müsst sie ihm besorgen und danach wieder warten sowie regelmäßig zurück zum Auftrags-Experten gehen, bis er ein weiteres Anliegen der gleichen Art für euch hat.

Die Objekte, die ihr besorgen sollt, sind leicht zufallsabhängig. Wir mussten jedenfalls zuerst eine Sternerbse, danach einen Ballen eiskalter Watte und zum Schluss eine Rolle Tuch der Toten besorgen. Laut Internet ging es anderen Spielern ähnlich, jedoch scheint der Autor sich ab und auch völlig andere Dinge zu wünschen.

Den Ballen eiskalter Watte und die Rolle Tuch der Toten konnten wir sinnigerweise beim Auftrags-Experten selbst gegen den Tausch von Münzen ergattern, während wir die Sternerbse auf unserem Wirtschaftsfeld angebaut haben.

Sobald ihr dem Autor den dritten oder vierten gewünschten Gegenstand besorgt habt, dann richtet euch der Auftrags-Experte eine Nachricht von ihm aus: Er würde in Katzbuckel nördlich der Promenade auf euch warten, wo nun in der Tat ein Mann namens Katzian steht. Dort müsst ihr ihn nur noch ansprechen, damit er sich euch anschließt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel