Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neuro Hunter - Neues Rollenspiel : Erster Trailer verfügbar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Deep Silver, das Game-Label von Koch Media, und Media Art aus den USA gaben nun erste Informationen zu einem neuen Rollenspiel namens 'Neuro Hunter' bekannt, welches sich thematisch mit Cyberspace und Dark Future beschäftigen soll. Ort der Handlung ist ein unterirdisches Bergwerk, in dem jedoch auch Gefangene gehalten und in verstecken Labors geheime Experimente durchgeführt wurden. Dort stolpert der Spieler über ein Komplott, das die ganze Welt in Gefahr bringt. Allein zieht ihr durch die Höhlen und Gänge, wobei ihr dort nicht nur auf Menschen, sondern auch bizarre Kreaturen aus den Labors der Wissenschaftler trefft. Doch nicht nur der physische Einsatz ist gefragt, auch die Cyberspace-Vernetzung der Anlage entpuppt sich als virtuelles Schlachtfeld.

'Neuro Hunter' soll im Sommer 2004 erscheinen. Bereits jetzt gibt es einen ersten Trailer, der euch einen Eindruck von der Story und der unterirdischen Welt vermitteln soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel