Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Naughty Dog - Jason Rubin geht : Der Jak & Daxter-Erfinder verlässt das Team ...

    Von  |  | Kommentieren
    Jason Rubin, der Erfinder von 'Jak & Daxter', wird das Entwickler-Studio Naughty Dog verlassen, sobald die Arbeiten an 'Jak 3' abgeschlossen sind. Wie GameSpot berichtet, will Rubin allerdings weiterhin im Spiele-Sektor tätig sein und zum Abschied von Naughty Dog den bislang besten Titel der 'Jak'-Reihe auf den Markt bringen. Genaue Gründe für Rubins Entscheidung sind nicht bekannt.

    Rubin verneinte jedoch Gerüchte, nach denen sein Ausstieg etwas mit dem Verkauf von Naughty Dog an Sony Computer Entertainment America zu tun habe. Er selbst hatte das Entwickler-Studio vor rund drei Jahren an den Publisher abgetreten und sich zuletzt heftig über das Verhalten der Publisher gegenüber Entwicklern beklagt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel