Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mount & Blade: Warband : Vom PC auch auf Android-Geräte

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Auf dem PC ist Mount & Blade: Warband bereits länger zu haben und war seit der Veröffentlichung im Jahr 2010 durchaus erfolgreich unterwegs. Nun wird das Spiel von Taleworlds Entertainment auch für Android-Geräte umgesetzt.

Demnach sollen Geräte, die auf Nvidias Tegra-4-Prozessor setzen, künftig in den Genuss des mittelalterlichen Rollenspiels kommen. Dabei wurde das PC-Spiel vollständig für die mobile Plattform portiert; es handelt sich nicht um ein reduziertes Remake für Handheld-Geräte. Somit gibt es also auch in der mobilen Fassung alle Einstellungsmöglichkeiten für Charaktere, zahlreiche Waffen und einen Mehrspielermodus für bis zu 64 Spieler.

Zur Veröffentlichung kann der Titel auf Tegra-Plattformen im Rahmen eines Einführungsangebots für 6,99 Dollar erworben werden; später werden 9,99 Dollar Normalpreis fällig.

Mount & Blade: Warband - Napoleonic Wars DLC Launch Trailer
Pünktlich zum Start des neuesten DLC zu Mount & Blade: Warband gibt es auch einen entsprechenden Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Mount & Blade: Warband
Gamesplanet.comMount & Blade: Warband17,98€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen