Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat X : Neue Zusatzinhalte offiziell angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Es hatte sich bereits angedeutet, nun wurde es auch offiziell bestätigt: Das Prügelspiel Mortal Kombat X von Warner Bros. Interactive Entertainment und den NetherRealm Studios wird weitere herunterladbare Zusatzinhalte spendiert bekommen. Diese sind für die erste Jahreshälfte 2016 eingeplant.

In einer entsprechenden Pressemitteilung heißt es, dass sich darunter neue spielbare Charaktere, Skins und Arenen befinden werden, Details - insbesondere zu den Charakteren - gab man aber noch nicht preis. Ein zuvor via Twitter veröffentlichtes Teaser-Bild lässt darauf schließen, dass es im Laufe des kommenden Jahres wohl vier neue Protagonisten geben wird. Sobald diese namentlich bestätigt werden, lest ihr darüber natürlich bei Gameswelt.

Mortal Kombat X - Free Klassic Fatality Pack #2 Trailer
Hier gibt es das zweite Klassic Fatality Pack zu Mortal Kombat X im Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Mortal Kombat X
Gamesplanet.comMortal Kombat X16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen