Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat X : Vier neue Charaktere im Anflug

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich hatte Ed Boon angekündigt, dass es noch im Laufe dieser Woche größere Neuigkeiten rund um Mortal Kombat X geben wird. Ein weiterer Tweet legt nun die Vermutung nahe, dass es sich dabei um frische Charaktere für den Prügler handeln wird.

Für den morgigen Freitag kündigt Boon nun die Bestätigung der Neuigkeiten an. Gleichzeitig twitterte er ein Bild, auf dem vier Silhouetten von Charakteren zu sehen sind. Zuvor gab es im Rahmen des Kombat Packs bereits die zusätzlichen Charaktere Jason Voorhees, Predator, Tanya und Tremor. Um welche neuen Protagonisten es sich dieses Mal konkret handeln wird, berichten wir euch natürlich morgen.

Mortal Kombat X - Free Klassic Fatality Pack #2 Trailer
Hier gibt es das zweite Klassic Fatality Pack zu Mortal Kombat X im Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Mortal Kombat X
Gamesplanet.comMortal Kombat X16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen