Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft : MineCon 2012 in Europa bestätigt

  • PC
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Nachdem im vergangenen Jahr der Veröffentlichungstag von Minecraft mit einer Party in Las Vegas gebührend gefeiert wurde, plant Entwickler Mojan in diesem Jahr wieder eine MineCon. Die MineCon 2012 wurde auf der offiziellen Webseite bestätigt und befindet sich aktuell in der Planungsphase. Unklar ist noch, wo genau diese stattfinden wird; fest steht nur, dass diese im Europa über die Bühne gehen wird - möglicherweise ja auch in Schweden, wo das Entwicklerteam ansässig ist. Auch der Termin für das Event steht noch aus, wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

Minecraft - X360 Edition Launch Trailer
Ab sofort ist Minecraft auch für die Xbox 360 erhältlich; wir zeigen den entsprechenden Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel