Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft : Charakter-Paket für XBLA-Version

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Xbox-360-Version des Verkaufsschlagers Minecraft wird ein neues DLC-Paket mit neuen Skins erhalten. Das Character Skin Pack bringt dabei 40 neue Looks in das Spiel und soll gleichzeitig mit dem Patch auf Version 1.7.3 verfügbar sein. Letzterer befindet sich bereits bei Microsoft im Zertifizierungsprozess und sollte also zeitnah veröffentlicht werden.

Während einige der Skins aus dem DLC komplett neu erschaffen wurde, sind beispielsweise auch fünf Stück mit an Bord, die auf bekannten Xbox-Marken basieren. So könnt ihr euch in Minecraft künftig beispielsweise auch mit Splosion Man, einem Covenant Grunt, einem Charakter aus Trials und weiteren austoben. Zur Preisgestaltung wurde noch nichts bekannt.

Minecraft - X360 Edition Launch Trailer
Ab sofort ist Minecraft auch für die Xbox 360 erhältlich; wir zeigen den entsprechenden Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel