Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nationale Events statt X07? : UK-Event schon bestätigt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die X-Events zählen seit ein paar Jahren zu Microsofts wichtigsten Veranstaltungen. Am gestrigen Tag 1 man jedoch, keine X07 veranstalten zu wollen. Microsoft hat bislang zwar noch immer nicht begründet, warum die Messe ausfällt, aber ganz auf eine eigene Veranstaltung verzichten möchte man wohl doch nicht.

    Gegenüber dem britischen Branchenmagazin GamesIndustry bestätigte ein Microsoft-Sprecher, dass man in diesem Jahr keine X07 veranstalten werde. Dafür wird es, zumindest in Großbritannien, ein eigenes Event geben, welches insbesondere auf die britischen Magazine und Leser zugeschnitten sein soll. Einen festen Termin nannte man bislang nicht, wolle das Event aber definitiv noch "vor Weihnachten" veranstalten.

    Ob es nur bei einem britischen Event bleibt, ist fraglich. Denkbar wären nach selbigem Prinzip nationale Veranstaltung in jedem europäischen Land, in dem die Xbox 360 erhältlich ist. Ob sich dieser Aufwand für eine Präsentation aber lohnen würde, können nur die Jungs von Microsoft beurteilen. Sobald man sich zu dieser Thematik nähert äußert, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel