Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : Termin und Zeit der E3-Pressekonferenz bekannt

    Von  |  | Kommentieren

    Microsoft hat bestätigt, wann das Unternehmen seine Pressekonferenz im Rahmen der E3 abhalten wird.

    Die Konferenz wird am 13. Juni um 18:30 Uhr deutscher Zeit abgehalten, wie Microsoft in einer E-Mail an Gamespot bestätigte. Weitere gar inhaltliche Details verriet das Unternehmen noch nicht.

    Die E3 läuft dieses Jahr ein wenig anders ab als sonst. EA hält eine eigene Konferenz am Sonntag, den 12. Juni, also vor der Messe ab. Wenige Stunden später wird auch Bethesda zeigen, woran das Studio aktuell arbeitet. Das bedeutet, dass der Montag Microsoft, Sony und Ubisoft gehört. Die E3 2016 findet vom 13. bis 16. Juni im Los Angeles Convention Center statt.

    Microsoft - The Power of DirectX 12 Trailer #2
    Microsoft zeigt in einem weiteren Trailer die Leistungsfähigkeit von DirectX 12.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel