Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Win XP am 25. Oktober : Termin für Microsofts neues Betriebsystem ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wie Microsoft heute verlauten ließ, wird das neue Betriebssystem 'Windows XP' am 25. Oktober in die Läden kommen. Das ehemals als 'Whistler' bezeichnete System soll sowohl in einer Home-Edition für Heimanwender als auch in einer Professional-Editon für anspruchsvollere User und vor allem für Unternehmen, erscheinen.

    Gleichzeitig plant Microsoft die größte Marketingoffensive in der Geschichte des Unternehmens aus Redmond. Diese wird auch bitter nötig sein, wenn man die vielen kritischen Stimmen, vor allem aufgrund des neuartigen Registrierungssystems, bedenkt. Außerdem geht Microsoft davon aus, dass bereits Ende 2002 mehr XP-Lizenzen verkauft wurden, als bei jedem bisher bekannten Betriebssystem. Wir dürfen also gespannt sein.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel