Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : Sichert Rechte an Killer Instinct

    Von  |  | Kommentieren

    Der Redmonder Branchenriese Microsoft hat sich die Rechte an Killer Instinct gesichert. Wie das Unternehmen selbst im offiziellen XBLA-Blog bekräftigte, hat man die Markenrechte erneuert beziehungsweise nun neu aufleben lassen.

    Microsoft ließ die Meldung selbst vom Stapel, nachdem immer häufiger Pressevertreter Trademark-Eintragungen über entsprechende Seiten im Netz gefiltert und als Anlass für Spekulationen herangezogen haben. Dieses Mal wollte man dem zuvorkommen und hat die Eintragung selbst bekannt gegeben.

    Über die obige Info hinaus ist allerdings noch nicht weiter bekannt, was mit Killer Instinct passieren soll. Neuigkeiten in diese Richtung dürften seitens Microsoft aber vermutlich schon bald folgen. Die Tatsache, dass die Bekanntgabe über playxbla.com erfolgte, könnte darauf schließen lassen, dass eine XBLA-Umsetzung in der Mache sein könnte. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

    Die ersten beiden Ableger von Killer Instinct wurden seiner Zeit von Rare in Zusammenarbeit mit Nintendo entwickelt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel