Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : Sichert Domains für Halo 7, Halo 8 und Halo 9

    Von  |  | Kommentieren

    Microsoft hat wohl noch große Pläne mit dem Halo-Franchise. Halo 4 hat noch nicht ein mal das Licht der Welt erblickt und schon werden Internet Domains gesichert, aus denen man schließen kann, dass noch lange nicht Schluss ist. Bekannt ist zwar, dass Halo 4 der Beginn der Reclaimer Trilogie ist und es somit mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Halo 5 und Halo 6 geben wird, wie die neu gesicherten Domains allerdings zeigen, blickt man hier noch weiter in die Zukunft.

    Zwar kann man davon ausgehen, dass die Planung bei Microsoft nicht über Halo 5 hinausgehen wird, aber es ist definitiv eine Sicherheitsmaßnahme und ein kleiner Blick in die Zukunft der Spielereihe. Zuerst dürfen sich die Fans und Xbox-360-Besitzer allerdings auf Halo 4 freuen, denn bis zum 6. November 2012 ist es nicht mehr lange hin.

    Microsoft PK E3 2012 - Unser Round-Up der Pressekonferenz
    Wir analysieren Microsofts Pressekonferenz auf der E3 2012. Was gab es zu sehen? Wie hat es uns gefallen?

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel